Kopfzeile

Schul- und familienergänzende Tagesstrukturen

Die Gemeinde Dierikon bietet schul- und familienergänzende Tagesstrukturen für die Lernenden der Volksschule an. Der Bedarf des Betreuungsangebotes wird jeweils im Sommer erfasst.

Das Angebot steht Kindern der Gemeinde Dierikon ab Einschulungsalter bis Ende Primarschule zur Verfügung und beinhaltet folgende Angebote:

  • Ankunftszeit am Morgen
  • Mittagstisch
  • Mittagsbetreuung
  • Frühnachmittagsbetreuung mit Hausaufgabenzeit
  • Spätnachmittagsbetreuung mit Hausaufgabenzeit


Kontakt
Tagesstrukturen Dierikon
Leitung Doreen Suter-Michaelis
Rigistrasse 14
6036 Dierikon
041 455 53 24
tagesstrukturen@schule-dierikon.ch

Öffnungszeiten

MO - FR 07.00 - 08.00 Uhr und 11.00 - 18.00 Uhr


Das Anmeldeformular und die Richtlinien finden Sie auf der Seite "Dokumente / Reglemente".

 

 

Foto Team Tagesstruktur
Gabriela Gasser, Moritz Camenisch, Alexa Estermann
Doreen Suter, Prisca Perez

 

Neue Mitarbeiterin:

Priska Perez
Prisca Perez

Nach 13 Jahre langer Tätigkeit in der Administration am Berufsbildungszentrum Bau und Gewerbe, habe ich mit meinem Mann Stefan drei wundervolle Mädchen Raquel 9, Aurelia 7, Nerea 6 Jahre jung. In den letzten Jahren war ich nicht «nur» mit Homeworking, Homeoffice und Homeschooling beschäftig, sondern ich habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin für in- und outside und MuKi-Turn-Leiterin absolviert und engagiere mich damit auch heute noch entsprechend in unserer Wohngemeinde.

Meine Hobbys wären Freunde treffen, lesen, nähen und manchmal auch nichts tun, doch aktuell ist die Freizeit mit Hausaufgaben, Werken, unseren Tieren und mit unzähligen anderen Kindersachen verbucht. Die neue Aufgabe am Mittagstisch Dierikon ist eine Ergänzung zu meinen sonstigen Aufgaben. Ich freue mich mit dem grossartigen Team, jeweils den Montagmittag zu bestreiten und neues kennen zu lernen resp. zu erlernen