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E-Rechnungen / eBill

Die Gemeinde Dierikon lanciert neu die E-Rechnung / eBill

Ab sofort können Sie Ihre Rechnungen der Gemeinde Dierikon (z.B. Kehrichtgebühren, Wasser-/Abwassergebühren, Gebühren der Einwohnerdienste, Baubewilligungsgebühren, Hundetaxen usw.) bequem als E-Rechnung/eBill empfangen. Die Gemeinde Dierikon übermittelt Ihnen die Rechnung auf Wunsch in elektronischer Form direkt in Ihre E-Finance-Umgebung.

Alles was Sie dazu benötigen ist ein Privatkonto bei der Postfinance oder bei einer Bank, sowie einen E-Finance-Zugang (E-Banking).

So einfach funktioniert‘s:

  1. Registrieren Sie sich in der E-Finance-Umgebung (E-Banking) Ihres Finanzinstituts bei den gewünschten Rechnungsstellern – unter anderem also bei der Gemeinde Dierikon.
  2. Nach der einmaligen Registrierung erhalten Sie die E-Rechnung der Gemeinde Dierikon direkt in Ihre E-Finance-Umgebung.
  3. Sie entscheiden alleine, wann und über welches Konto Sie die Rechnung bezahlen wollen.
  4. Übernehmen oder ändern Sie das Ausführungsdatum.
  5. Bezahlen Sie die Rechnung mit nur drei Klicks.
  6. Bei Bedarf: Speichern oder drucken Sie die Rechnung mit allen Details.

Ihre Vorteile:

  • Sie reduzieren Ihren administrativen Arbeitsaufwand.
  • Kein Abtippen oder Scannen von Einzahlungsscheinen. Keine Fehler. Zuverlässige Zahlung.
  • Sie können jederzeit und überall auf Ihre E-Rechnung zugreifen.
  • Nur vertrauenswürdige Rechnungen. Kein Spam. Kein Phishing.
  • Sie lösen die Zahlung bequem mit nur drei Klicks aus.
  • Sie tragen zu einer sauberen Umwelt bei (kein Papierversand mehr).
  • Das Archivieren der Rechnungen in Papierform erübrigt sich.

Weitere Informationen zur E-Rechnung/eBill finden Sie unter www.e-rechnung.ch, www.ebill.ch oder bei Ihrem Finanzinstitut.

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