Kopfzeile

badminton klub dierikon

Unser Verein wurde 1987 gegründet und zählt aktuell rund 18 Mitglieder. Spass am Badminton-Spielen steht bei uns im Vordergrund, deshalb treffen wir uns jeden Freitag ab 18.00 bis ca. 20.00 Uhr in der Turnhalle und kämpfen um Punkte. Natürlich prüfen wir unser spielerisches Niveau an öffentlichen Plauschturnieren oder an der Plausch Meisterschaft.Bei uns steht aber nicht nur der Sport im Mittelpunkt. Zahlreiche Aktivitäten und Veranstaltungen lassen die Mitgliedschaft in unserem Club zu einem Erlebnis werden.
Wir führen jeweils am Montag von 18.00 - 19.00 ein offenes Trainingsprogramm durch. Je nach Situation bringen sich erfahrene Spieler ein und vermitteln Technik und Taktik. Gerne laden wir interessierte Spielerinnen und Spieler zu einem unverbindlichen „Schnuppertraining“ oder gar zur Mitgliedschaft ein

Verein

badminton klub dierikon
Hirselenstrasse 20a
6036 Dierikon
Tel. 079 297 01 50
Website

Kontakt

Markus Klauser (Präsident)
Mobile 079 297 01 50
Markus.Klauser@bossard.com

Lokalität

Schulhaus