Willkommen auf der Website der Gemeinde Dierikon



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

ABGESAGT - Einweihung Werkhof und Feuerwehrlokal

Freitag, 21. August 2020

Schweren Herzens hat das OK entschieden, dass dieser Anlass infolge Corona abgesagt wird. Wir bedauern diesen Entscheid sehr und hoffen, dass wir die Einweihung noch in diesem Jahr nachholen können. 

 

Nun ist es soweit. Der neue Werkhof und das umgebaute Feuerwehrlokal erstrahlen in neuem Glanz. Neu gibt es einen Aufenthaltsraum, der auch durch die Bevölkerung gemietet werden kann.

Wir freuen uns sehr, am Freitag, 21. August 2020 das neue Feuerwehrlokal der Feuerwehr Ebikon-Dierikon zu übergeben.

Mit dem neuen Werkhof erhalten die Werkdienstmitarbeiter nun einen zentralen Arbeits- und Lagerplatz.

Gerne laden wir Sie zu Besichtigung ein und offerieren der Bevölkerung Wurst und Brot.

Der Anlass findet statt unter Vorbehalt der aktuellen Bestimmungen zu Corona. Die Bevölkerung kann sich auf der Homepage der Gemeinde Dierikon über die Durchführung des Anlasses informieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Gemeinderat Dierikon 



Datum der Neuigkeit 23. Juli 2020